Privates Einzelcoaching für Eltern

Coachingort: Augsburg

Durch die eigene Familiengründung wurde mir erst wirklich bewusst, was es heißt, Eltern zu sein. Emotionen und Gefühle wie Freude, Leichtigkeit, aber auch Sorge, Traurigkeit und Ängste hatten plötzlich eine ganz andere Dimension.

Die Persönlichkeit der eigenen Kinder entdecken, den eigenen Erziehungsstil kennenlernen, mit Schlafmangel umgehen, den Partner/die Partnerin von einer neuen Seite erleben, sich beruflich neu finden, Wiedereinstieg oder auch wider Erwarten gar nicht mehr zurück in die Berufstätigkeit wollen, oder auch am liebsten nur noch bei der Arbeit bleiben, weil einem diese Form von Alltag plötzlich so wunderbar selbstbestimmt vorkommt,…

… welche Gedanken es auch immer sind, mit denen du dich in letzter Zeit beschäftigt hast, es sind sicher ganz neue Herausforderungen, die ein Einzelcoaching jetzt besonders wertvoll machen. Es ist Zeit, die du dir selbst schenkst, aber auch Energie, mit der du nach einem Coaching wieder hinausgehst, welche auch dein direktes Umfeld spüren wird. Ich freue mich, dich als zertifizierter Coach dabei begleiten zu dürfen, deine Anliegen anzugehen und die momentane Lebensphase aktiv zu gestalten. Melde dich gerne zu einem ersten Kennenlerngespräch hier!

Privates Paarcoaching

Coachingort: Augsburg

Ich arbeite sehr gerne mit Paaren zusammen, die wieder etwas Leichtigkeit in ihre Beziehung bringen möchten. Ein Paarcoaching darf gerne auch als gut genutzte gemeinsame Zeit empfunden werden. Das Paarcoaching dürft ihr euch bei mir mit Humor, der ein oder anderen Provokation, Perspektivenwechsel und in einem vertrauensvollen Rahmen vorstellen. Ihr könnt euch in jeder Lebenslage gerne zu einem ersten Kennenlerngespräch bei mir hier melden.